Unternehmensnachrichten

Top2: Haushalts-Wechselrichter von Ningbo Deye gehen in die Welt

Laut Grüner Veröffentlichter Forschungsbericht, Deutsche Industrie im brasilianischen Markt im ersten Quartal 2021 Benutzer umgekehrt Transformator Sendungen an zweiter Stelle .

Im Zusammenhang mit der rasanten Entwicklung des Energiespeichermarktes und dem schnellen Wachstum der installierten Photovoltaikleistung, Basierend auf der Frequenzumwandlungstechnologie entwickelt das Unternehmen aktiv Energiespeicher-Wechselrichter, Mikro-Wechselrichter, String-Wechselrichter Das Wechselrichtergeschäft stellt einen neuen Wachstumspunkt für das Unternehmen dar, und das Verkaufsvolumen und die Rentabilität sind schnell gestiegen.In Zukunft wird erwartet, dass es ein führendes Unternehmen in der heimischen Haushaltswechselrichterindustrie wird.

Die bestehenden Produkte des Unternehmens decken die beiden Hauptbereiche der netzgekoppelten Photovoltaik und der Energiespeicherung ab und werden hauptsächlich nach Brasilien, Südafrika, den Vereinigten Staaten, Indien und anderen Ländern und Regionen verkauft, wobei der Exportanteil mehr als 90 % ausmacht. Unter ihnen konzentriert sich das Unternehmen bei Mikro-Wechselrichtern hauptsächlich auf Eins-zu-Vier-Produkte und wird voraussichtlich 2022 erstmals Eins-zu-acht-Produkte auf den Markt bringen als die seiner Konkurrenten; in Bezug auf die Energiespeicherung sind die Hauptprodukte des Unternehmens Niederspannungs-Energiespeicher-Wechselrichter , Im Vergleich zu Hochspannungsbatteriesystemen ist es sicherer und zuverlässiger und kann "Smart Load" -Anwendungen unterstützen, und die automatische Umschaltzeit außerhalb des Netzes ist viel niedriger als die der Industrie. Die AC-Kopplungsfunktion kann problemlos aktualisiert werden vorhandene Photovoltaikanlage, mit 6 einstellbaren Lade- und Entladezeiten, Abschnitt, Anzahl parallel bis zu 16 Einheiten. Anfang 2022 bringt das Unternehmen ein neues Produkt für den europäischen und amerikanischen Markt auf den Markt. Hohe Energie 17KW Produkte zur Energiespeicherung , der das Produktleistungsspektrum weiter bereichert.

um Deye-Wechselrichter

Der weltweit führende Anbieter von Energiespeichersystemen für Privathaushalte

Die Muttergesellschaft, Deye-Aktien, wurde am 20. April 2021 erfolgreich an der Shanghai Stock Exchange notiert, Aktiencode 605117

Die Lieferungen von Energiespeicher-Wechselrichtern überstiegen 70.000 Einheiten und belegten den ersten Platz bei den Lieferungen inländischer Marken